Sigmund Freud, privat und exklusiv

Für besondere Anlässe, Geburtstage oder Firmenevents können Sie den historischen Schauplatz Berggasse 19 ganz privat genießen! In einer exklusiven Führung durch das Sigmund Freud Museum nehmen unsere erfahrenen Guides Sie mit auf eine Entdeckungsreise durch den Ursprungsort der Psychoanalyse. Erfahren Sie mehr über das Leben der Freuds und das bahnbrechende Werk des weltbekannten Forschers und Arztes. Besichtigen Sie die Familienwohnung und die berühmten Ordinationen von Sigmund und seiner Tochter Anna Freud im eleganten Ambiente des typischen Wiener Gründerzeithauses. Unsere informativen Dauer- und Sonderausstellungen sowie die Sammlung renommierter Konzeptkunst des Museums stehen Ihnen bei dieser Tour außerhalb der Öffnungszeiten exklusiv offen.

Versehen Sie dieses einzigartige Erlebnis mit einem prickelnden Abschluss: Gerne servieren wir Ihnen ein Glas Sekt der „Edition Sigmund Freud Museum“ aus Wien. Ausgezeichnete Wiener Weine und Bio-Fruchtsäfte hat unsere Bar im Foyer selbstverständlich ebenso im Angebot.

Geburtstag oder Jubiläum? Gerne bieten wir Ihnen handgemachte Kuchen und Torten aus unserem Sortiment von der GO Sweet Bakery!

Dauer der Führung (ohne Getränke): ca. 60 Minuten

Täglich 9:00 Uhr und ab 18:30 Uhr

Gruppengröße: max. 25 Personen

Preisstaffel: bis inkl. 5 Personen: 250 Euro